Sag uns, was los ist:

  • 0Likes
  • 0Shares
Kindergartenkinder beim Obstmeilenlauf

Jakobus Kita Ersdorf zum 2. Mal dabei

Beim diesjährigen Obstmeilenlauf des TV Altendorf-Ersdorf waren die Kids der Jakobus Kita zum 2. Mal am Start. Nachdem sie in den Wochen vor dem großen Lauf fleißig mit Isabell Werle und Celia Giersberg trainiert hatten, war die Vorfreude unter den Kindern riesengroß. Mit viel Spaß waren alle Kita-Kinder dabei und in den jeweiligen Altersgruppen wurde auch so mancher Platz auf dem Treppchen errungen. Alle erhielten Urkunden und Medaillen. Schon jetzt freuen sich die Kinder auf dem Obstmeilenlauf 2016. Text: Christian Klein

Die Jakobus-Kita Ersdorf startete mit 18 Teilnehmern beim Obstmeilenlauf 2015.

Foto: Matthias Raab

SCHLAGWORTE:
Ort
Veröffentlicht
21. November 2015, 00:00
Autor
Ort
Veröffentlicht
21. November 2015, 00:00
Autor
Mitglied von