Sag uns, was los ist:

  • 0Likes
  • 0Shares

Kindergarten Spielbude verkauft Kürbisse am Volkswandertag

Das schöne Wetter lockte am letzten Sonntag im September zahlreiche Besucher und Wanderer zum 27. Volkswandertag nach Hilberath. Dieses Jahr war auch wieder der Hilberather Kindergarten "Spielebude Hilberath/Todtenfeld" mit tatkräftigem Einsatz von großen und kleinen Helfern dabei.

Bereits einige Tage zuvor begann das Bemalen von Kürbissen, das Herstellen von Wanderelfen und Schutzengeln und das Kochen von Marmelade. Die Einnahmen gehen zu 100% an den einheimischen Kindergarten. Nun können endlich die Spielsachen vom selbstgebastelten Wunschzettel gekauft und somit Kinderaugen zum Leuchten gebracht werden.

Ein großer Dank geht an die Filiale des Raiffeisenmarktes Gelsdorf, dort können noch weitere selbst bemalte Kürbisse zugunsten des Kindergarten "Spielebude Hilberath/Todtenfeld" erworben werden.

Wir bedanken uns bei allen Wanderern und Besuchern die unsere Aktion und somit den Kindergarten "Spielebude Hilberath/Todtenfeld" unterstützen und unterstützt haben.

SCHLAGWORTE:
Ort
Veröffentlicht
24. Oktober 2015, 00:00
Autor