Sag uns, was los ist:

  • 0Likes
  • 0Shares

Jahreshauptversammlung mit Ehrungen

whatsapp shareWhatsApp

Jahreshauptversammlung mit Ehrungen

Am 21. November ließ das Leitungsteam der Kolpingsfamilie Rheinbach 1866 das vergangene Jahr mit seinen vielfältigen Aktivitäten Revue passieren. Busfahrten, ein Schiffsausflug und Vorträge über religiöse, psychologische und lokalpolitische Themen im vergangenen Jahr lassen auch für 2020 wieder auf ein interessantes Programm hoffen. Darunter werden auch Veranstaltungen sein, die das Uganda- Aidswaisen- Projekt der Kolpingsfamilie Rheinbach 1866 fördern. Das neue Programm wird als Flyer in den Ortskirchen und Kindergärten ausliegen.

Im Anschluss erfolgte die Ehrung von 40-jährigen Mitgliedschaften, durch Präses Pater Kremsler und C. Esser, Mitglied des Leitungsteams.

Ort
Veröffentlicht
06. Dezember 2019, 05:38
Autor
whatsapp shareWhatsApp

KOMMENTARE

Melde dich an, um dich zu beteiligen. Du hast noch kein Konto? Registriere dich jetzt!