Sag uns, was los ist:

  • 0Likes
  • 0Shares

Jahreshauptversammlung beim Prinzenclub

whatsapp shareWhatsApp

Jahreshauptversammlung beim Prinzenclub

Entspannte Versammlung

Der Prinzenclub "Groß-Rheinbach" erlebte eine entspannte Jahreshauptversammlung mit turnusgemäßen Neuwahlen.

Der Vorsitzende Ralf Dahs konnte in seinem Bericht auf ein erfolgreiches Jahr zurückblicken. Alle Veranstaltungen waren gut besucht und sind sehr gut angekommen.

Die amtierenden Tolitäten von Rheinbach und Oberdrees waren anwesend und konnten als neue Mitglieder begrüßt werden. Die Würdenträger aus Wornersdorf waren bereits Mitglieder. Mit den Neuaufnahmen konnten insgesamt 10 neue Mitglieder aufgenommen werden, sodass sich erstmalig über 200 Mitglieder dem Prinzenclub verbunden fühlen.

Die Kassiererin Inge Dahs gab einen Überblick über die Kassenlage. Finanziell steht der Club auf gesunden Füßen. Dies nicht zuletzt wegen vielen engagierten Mitgliedern, die in der vergangenen Session 280 Orden verkauft haben. Dies ist der Grundstock für die Unterstützung der Tollitäten in der kommenden Session.

Die Wahlen waren eine schnelle Angelegenheit. Alle Vorstandsmitglieder wurden einstimmig gewählt. Der Vorstand setzt sich für die kommenden zwei Jahre wie folgt zusammen:

1.Vorsitzender: Ralf Dahs

2.Vorsitzende: Annemie Lanzrath

1.Schriftführerin: Hildegard Trimborn

2.Schriftführerin: Liesel Wabschke

1.Kassiererin: Inge Dahs

2.Kassierer: Michel Lanzrath

Pressewart: Jörg Nawrath

Beisitzer: Guido Rick, Horst Wassong, Conny Obladen

Zu Kassenprüfern wurden Ralf Thomm und Ilka Rick bestimmt.

Die nächsten Termine des Prinzenclubs:

13.07.19 Grillfest in Merzbach

08.11.19 Ordensfest in Flerzheim

17.01.20 Empfang und Jubiläumsveranstaltung 33 Jahre Prinzenclub und 11 Jahre Senat

Ort
Veröffentlicht
07. April 2019, 10:24
Autor
whatsapp shareWhatsApp

KOMMENTARE

Melde dich an, um dich zu beteiligen. Du hast noch kein Konto? Registriere dich jetzt!