Sag uns, was los ist:

  • 0Likes
  • 0Shares

Jahreshauptversammlung beim Prinzenclub

Kürzlich fand die Jahreshauptversammlung des Prinzenclubs im Dorfkrug in Oberdrees statt. 32 Mitglieder waren anwesend, darunter auch die amtierenden Tollitäten aus der Kernstadt und aus Queckenberg.

Der Vorsitzende Ralf Dahs gab in seinem Jahresbericht einen Überblick über die durchgeführten Veranstaltungen des vergangenen Jahres. Ob Grillfest, Ordensfest oder Empfang für die Tollitäten, alle Veranstaltungen waren ein Erfolg. Für die Zusammenstellung der Tombola auf dem Empfang dankte er Annemie Lanzerath. Neben den eigenen Veranstaltungen wurden selbstredend alle Proklamationen besucht.

Mittlerweile hat der Verein 122 aktive Mitglieder, 29 Förderer, sowie 12 Mitglieder im Senat. Dem Engagement der Mitglieder ist es zu verdanken das alle Orden verliehen oder verkauft werden konnten. Der Ordenverkauf und die Mitgliedsbeiträge sind die Grundlage für die Unterstützung der Tollitäten der nächsten Session. Trotz dieser Unterstützung konnte der Kassenbestand weitgehend gehalten werden.

Da in diesem Jahr keine Neuwahlen anstanden, musste der Vorstand nur entlastet werden. Dies geschah einstimmig.

Die weiteren Termine des Prinzenclubs:

  1. Juli, ab 15.00 Uhr Grillfest am Sportplatz in Flerzheim
  1. November, 19.00 Uhr Ordensfest im Saal Schäfer in Flerzheim
  1. Januar 2017, 11.11 Uhr Prinzenempfang in der Stadthalle Rheinbach
SCHLAGWORTE:
Ort
Veröffentlicht
30. April 2016, 00:00
Autor