Sag uns, was los ist:

  • 0Likes
  • 0Shares

Jahreshauptversammlung beim NCR "Blau-Gold"

whatsapp shareWhatsApp

Jahreshauptversammlung beim NCR "Blau-Gold"

JHV mit Neuwahlen

Bei der JHV des NCR "Blau-Gold" standen neben Ehrungen und Neuwahlen auch die Gründung eines Festausschußes für das 55jährige Bestehen an.

Der Vorsitzende Jörg Nawrath konnte 58 Mitglieder zur Versammlung begrüßen. Zunächst stand die Ehrung von fünf Vorstandsmitgliedern für 5 Jahre Vorstandsarbeit an. Der Vorsitzende und der Geschäftsführer Thomas Arenz bedankten sich bei Irina Jung, Birgit Homberg, Uli Götzer und Petra Eibenstein für ihre Arbeit mit der bronzenen Verdienstnadel. Roland Kaiser konnte leider nicht anwesend sein, erhält seine Nadel aber bei nächster Gelegenheit.

Nach dem Verlesen der Berichte, die durch die Bank positiv waren, standen die Neuwahlen auf der Tagesordnung. Der neue Vorstand setzt sich wie folgt zusammen:

1.Vorsitzender H.-Jörg Nawrath

Kommandant Dieter Bückmann

2.Schriftführer Luise Arenz

Zeugwart Petra Eibenstein

Damenvertreterin Ulrike Breuer

Musikzugleiterin Laura Brunet

Pressesprecher Roland Kaiser

Leiter tech.Gest. Jörg Maslo

Für das 55jährige Jubiläum im Jahr 2021 konnten sechs Mitglieder gewonnen werden, die im Festausschuß mitarbeiten möchten.

Die nächsten Termine des NCR:

18.Mai Damentour nach Köln

19.Mai Teilnahme am Schützenumzug

01.Juni Teilnahme am Narrenkönigschießen

08.Juni Helferfest für geladene Mitglieder und Gönner

15.Juni Sparfest im Vereinsheim

Ort
Veröffentlicht
29. April 2019, 08:34
Autor
whatsapp shareWhatsApp

KOMMENTARE

Melde dich an, um dich zu beteiligen. Du hast noch kein Konto? Registriere dich jetzt!