Sag uns, was los ist:

  • 0Likes
  • 0Shares

Jahresabschlußfeier beim NCR

whatsapp shareWhatsApp

Jahresabschlußfeier beim NCR

traditionelle Ehrungen bei Blau-Gold

In gewohnt besinnlicher Atmosphäre fand die Jahresabschlußfeier beim NCR "Blau-Gold" im Vereinsheim in der Mozartstraße statt. Der Vorsitzende Jörg Nawrath bedankte sich in seiner Begrüßung bei den Mitgliedern für die im ablaufenden Jahr geleistete Arbeit. Der Zusammenhalt im Verein wird groß geschrieben und alle packen mit an. Besonders bedankte sich der Vorsitzende bei Heino Gendrich, der die Platte des Gründungstisches neu aufgearbeitet hat (siehe Bild), und Ulrike Breuer für die Organisation des Buffets. Beide erhielten den FEN-Jahresorden.

In seinem Ausblick auf 2020 teilte Nawrath den Mitgliedern mit, dass zu den altbewährten Veranstaltungen noch ein Besuch beim Partnerverein, der Närrischen Turmgarde Lahnstein, zu deren Jubiläum, eine Wanderung und der Besuch des Weihnachtsmarktes geplant seien.

Nach dem Essen übernahm der Kommandant Dieter Bückmann und nahm die Ehrungen für besondere Verdienste und langjährige Mitgliedschaft im Verein vor.

Den Orden für 10jährige Mitgliedschaft erhielten Heino Gendrich, Erika Gendrich, Guido Sandführer und Laura Brunet.

Für 5 Jahre Gardezugehörigkeit erhielt Uli Götzer den ersten Stern, für 20 Jahre Michael Sauer den vierten, Nicole Ansperger für 25 Jahre den ersten Stern plus Eichenlaub und das Urgestein Hans Neffgen für 35 Jahre bereits den dritten Stern zum Eichenlaub.

Des Weiteren wurden verdiente Mitglieder mit dem Sessionsorden ausgezeichnet. Das Motto des Ordens in diesem Jahr: 6x1 Jahr Männerballett.

Im Anschuß an den offiziellen Teil wurde noch bis in den späten Abend hinein gefeiert..

Die nächsten Termine:

25.Januar Showtanzfestival mit Männerballetts, Stadthalle, Beginn 18:00 Uhr

26.Januar Freundschaftstreffen, Stadthalle, Beginn 11:00 Uhr

Beide

Ort
Veröffentlicht
10. Dezember 2019, 11:14
Autor
whatsapp shareWhatsApp

KOMMENTARE

Melde dich an, um dich zu beteiligen. Du hast noch kein Konto? Registriere dich jetzt!