Sag uns, was los ist:

  • 0Likes
  • 0Shares

Rhede - Unfallflucht / Zeugin gesucht

(ots) - (fr) Am Donnerstagmorgen wurde in der Zeit zwischen 09.00 Uhr und 09.05 Uhr auf der Straße "Markt" durch einen noch unbekannten Autofahrer der Außenspiegel eines weißen Kleintransporters der Marke Mercedes angefahren und beschädigt. Trotz des angerichteten Schadens in einer Höhe von ca. 500 Euro hatte sich der Verursacher entfernt, ohne seinen Pflichten nachgekommen zu sein. Eine Zeugin hatte den Vorfall offenbar beobachtet und nannte dem Geschädigten das mutmaßliche Kennzeichen des Verursacherfahrzeugs.

Das Kennzeichen ist nach dem bisherigen Ermittlungsstand nicht ausgegeben, so dass die Zeugen gebeten wird, sich beim Verkehrskommissariat in Bocholt (02871-2990) zu melden.

Ort
Veröffentlicht
29. November 2012, 12:57
Autor