Sag uns, was los ist:

  • 0Likes
  • 0Shares

Rhede - Brand in einem Wohnhaus

whatsapp shareWhatsApp

(ots) /- Am Mittwochmorgen entfachte aus noch ungeklärter Ursache im ersten Obergeschoss eines Einfamilienhauses an der Burloer Straße ein Feuer. Eine Nachbarin wurde auf den aus dem Dachstuhl austretenden Rauch aufmerksam und alarmierte die Feuerwehr.

Personen befanden sich nicht im Haus, wohl aber drei Hunde, die rechtzeitig aus dem Haus befreit werden konnten. Die Feuerwehr löschte den Brand, bei dem ein Sachschaden in einer geschätzten Höhe von ca. 30.000 Euro entstand.

Die Ermittlungen der Kripo zur Brandursache dauern an.

Ort
Veröffentlicht
03. Juli 2019, 12:48
Autor
whatsapp shareWhatsApp