Sag uns, was los ist:

Zusammenstoß im Kreuzungsbereich

(ots) - (KS) Mittwochabend (12.10.) gegen 21.30 Uhr befuhr eine 23-jährige Autofahrerin aus Gütersloh mit einem Pkw Peugeot die Bielefelder Straße aus Richtung Wiedenbrück kommend in Fahrtrichtung Gütersloh.

An der Ampelkreuzung der Bielefelder Straße/Gütersloher Straße/Kornstraße im Ortsteil Lintel fuhr die Gütersloherin trotz Rotlichtphase für ihre Fahrtrichtung in den Kreuzungsbereich ein.

Hier kam es zum Zusammenstoß mit einem Pkw Toyota, dessen 51-jähriger Fahrer aus Rheda auf der Gütersloher Straße aus Richtung Rheda kommend unterwegs war und die Kreuzung geradeaus in Richtung Kornstraße passieren wollte.

Durch den Aufprall wurden beide Fahrzeugführer leicht verletzt und wurden zur weiteren Behandlung in ein Krankenhaus nach Wiedenbrück gebracht.

Beide Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden. Es entstand ein Sachschaden von rund 12 250 Euro. Auslaufende Betriebsstoffe wurden von der Feuerwehr abgestreut.

Ort
Veröffentlicht
13. Oktober 2011, 07:59