Sag uns, was los ist:

  • 0Likes
  • 0Shares

Rendsburg - Wasserschaden in Sprachschule

whatsapp shareWhatsApp

(ots) /- 190611-2-pdnms Wasserschaden in Sprachschule in Rendsburg

Rendsburg. Ein Passant meldete Montagnachmittag (10.06.19, 15.50 Uhr) Wasser, das durch die Haustür der Interkulturellen Sprachschule (ISFA) auf die Straße lief. Polizeibeamte alarmierten die Feuerwehr, die die Tür zur Ursachenfeststellung öffnete. In einer oberen Etage lief Wasser aus einem Wasserhahn. Offenbar lief das Wasser schon längere Zeit, da Wasser inzwischen die Fahrstuhlschächte erreicht hatte. Das genaue Ausmaß des Wasserschadens steht noch nicht fest. Die Feuerwehr begann sofort mit dem Leerpumpen der Fahrstuhlschächte. Die Gebäudeverantwortlichen erschienen vor Ort. Vom Wasserschaden betroffen ist auch das benachbarte Bankgebäude. Die genaue Ursache des Wasserschadens konnte noch nicht ermittelt werden. Hinweise auf ein gewaltsames Eindringen von außen wurden bislang nicht festgestellt.

Sönke Hinrichs

Ort
Veröffentlicht
11. Juni 2019, 12:04
Autor
whatsapp shareWhatsApp