Sag uns, was los ist:

  • 0Likes
  • 0Shares

Rendsburg - Feuer im Kellerverschlag

whatsapp shareWhatsApp

(ots) /- 190715-1-pdnms Feuer im Kellerverschlag

Rendsburg. Verletzt wurde niemand, als in einem Kellerverschlag eines Mehrfamilienhauses in der Holstenstraße Feuer ausbrach. Bewohner hatten heute (15.07.19, gegen 00.30 Uhr) Rauchentwicklung wahrgenommen und die Feuerwehr gerufen. Die Hausbewohner verließen das Gebäude unbeschadet. Im Kellerverschlag brannte abgestelltes Mobiliar. Da der Strom abgeschaltet werden musste, brachte das Ordnungsamt die vom DRK betreuten Bewohner zunächst in Notunterkünfte. Die Höhe des Sachschadens steht noch ebenso wenig fest wie die Brandursache. Der Brandort wurde beschlagnahmt; die Kripo hat die Ermittlungen aufgenommen.

Sönke Hinrichs

Ort
Veröffentlicht
15. Juli 2019, 12:06
Autor
whatsapp shareWhatsApp

KOMMENTARE

Melde dich an, um dich zu beteiligen. Du hast noch kein Konto? Registriere dich jetzt!