Sag uns, was los ist:

  • 0Likes
  • 0Shares

181019-1-pdnms Feuer in einer Garage

(ots) /- Rendsburg/Am Donnerstagabend, um 22.30 Uhr bemerkte ein zufällig vorbeikommender Fußgänger einen hellen Lichtschein in einer offenstehenden Garage in der Schleswiger Chaussee Bei genauerem Hinsehen erkannte er, dass es sich hierbei um einen Feuerschein handelte. Sofort alarmierte der Fußgänger die Feuerwehr, die den Brand eines Rades eines Einkaufwagens schnell löschen konnte. Durch die Polizeikräfte konnte in Tatortnähe eine Person vorläufig festgenommen werden. Ob er als Verursacher der Brandlegung in Frage kommt, werden die weiteren Ermittlungen ergeben. Die Garage wurde durch das Feuer leicht verrußt. Ein Gebäudeschaden entstand nicht.

Michael Heinrich

Ort
Veröffentlicht
19. Oktober 2018, 11:42
Autor