Sag uns, was los ist:

  • 0Likes
  • 0Shares

(Enzkreis) Remchingen- Motorradfahrer schwer gestürzt

whatsapp shareWhatsApp

(ots) /- Ein 54-jähriger Motorrad-Fahrer ist am Mittwoch gegen 18 Uhr auf der Hauptstraße schwer gestürzt. Vermutlich war ein Bremsmanöver die Ursache, dass das Fahrzeug ins Schlingern geriet und der Mann die Kontrolle verlor. Zur Bergung und Versorgung des Verunfallten musste die Straße zeitweise voll gesperrt werden. Mit schweren Verletzungen wurde der 54-Jährige in ein Krankenhaus eingeliefert. Die Freiwillige Feuerwehr Wilferdingen war mit 2 Fahrzeugen und 12 Kräften vor Ort. Ein Notarzt- und ein Rettungswagen waren im Einsatz.

Sabine Doll, Pressestelle

Ort
Veröffentlicht
26. April 2018, 12:49
Autor
whatsapp shareWhatsApp

KOMMENTARE

Melde dich an, um dich zu beteiligen. Du hast noch kein Konto? Registriere dich jetzt!