Sag uns, was los ist:

  • 0Likes
  • 0Shares

Reken - Brand im Dachgeschoss / Keine Verletzten

whatsapp shareWhatsApp

(ots) - (dh) Am Donnerstag wurden die Rettungskräfte von Feuerwehr und Polizei um 15:45 Uhr nach Groß-Reken gerufen. Dort war es im Dachgeschoss eines Einfamilienhauses am Hörnerhook zu einem Brand gekommen. Verletzt wurde niemand.

Bei Eintreffen der Rettungskräfte trat Rauch aus dem Dachstuhl. Etwa fünfzig eingesetzte Feuerwehrleute aus Groß Reken, Klein Reken und Maria-Veen löschten die kokelnden Dacheindeckung und verhinderten, dass sich das Feuer ausbreitete. Der Sachschaden wird auf mehrere tausend Euro geschätzt.

Die Ermittlungen der Kripo zur Brandursache dauern an.

Ort
Veröffentlicht
05. Februar 2016, 07:24
Autor
whatsapp shareWhatsApp

KOMMENTARE

Melde dich an, um dich zu beteiligen. Du hast noch kein Konto? Registriere dich jetzt!