Sag uns, was los ist:

  • 0Likes
  • 0Shares

Unterricht für Saxophon, Querflöte, Klarinette

whatsapp shareWhatsApp

Im Rahmen der Initiative Musik für Gemeinschaft bietet der bekannte Saxophonist Stephan Aschenbrenner Unterricht in Eckenhagen an.

Dienstagnachmittag ab 15:00 Uhr gibt es im Feuerwehrgerätehaus Eckenhagen noch freie Unterrichtszeiten.

Interessiert? Dann informiere dich und leg einfach los. Die Freude am gemeinsamen Musizieren steht im Vordergrund.

Der Unterricht richtet sich an Interessierte jeden Alters, vom Anfänger bis zum Fortgeschrittenen.

Unterrichtsinhalte sind neben Ansatztechnik, Tonbildung u.a. die allgemeine Musiklehre, Gehörbildung und Rhythmik.

Songs aus Jazz, Rock und Pop, Improvisation und Zusammenspiel runden das Angebot ab.

Kontakt: Stephan Aschenbrenner

Tel: 02262-9999280 Mobil 0173 2767665

E-Mail: s.aschenbrenner@t-online.de

Ort
Veröffentlicht
07. Februar 2019, 15:35
Autor
whatsapp shareWhatsApp

KOMMENTARE

Melde dich an, um dich zu beteiligen. Du hast noch kein Konto? Registriere dich jetzt!