Sag uns, was los ist:

Tag der offenen Tür in Seniorenresidenz ein Erfolg

whatsapp shareWhatsApp

Der Tag hätte nicht schöner sein können. Bei herrlichem Wetter nutzten viele Interessenten am 03.02.2012 die Gelegenheit um am Tag der offenen Tür die Seniorenresidenz "Am Burgberg" in Denklingen zu besichtigen und sich über verschiedene Themen zu informieren.

Es wurden Rundgänge durch die gesamte Einrichtung angeboten. Vorträge über "Pflege zu Hause" und "Was ist Hospizdienst" sowie eine Fragerunde mit Fr. Dr. Marita Kunkel wurden für die interessierten Besucher angeboten.

Eine musikalische Untermalung sowie eine Theateraufführung rundeten das Ganze ab.

Gerne werden die verschiedensten Veranstaltungen der Seniorenresidenz "Am Burgberg" besucht und das Informationsangebot der Fachkräfte in der Einrichtung angenommen. Weitere Veranstaltungen sind für dieses Jahr bereits geplant.

Ort
Veröffentlicht
04. Februar 2012, 17:58
Autor
whatsapp shareWhatsApp