Sag uns, was los ist:

  • 0Likes
  • 0Shares

Spielst du ein Instrument und hast Spaß auf Musik?

whatsapp shareWhatsApp

Dann bist du bei uns genau richtig!

Die FFR Big Band Eckenhagen ist ein Musikzug der Freiwilligen Feuerwehr Reichshof. Wir spielen ca. 10 bis 12 Auftritte im Jahr, also nichts was zeitlich nicht machbar wäre.

Unser musikalisches Angebot ist eine bunte Mischung aus ruhigem Swing, moderaten Jazz-Arrangements bis hin zu Stimmungsmusik mit Schlagern, Pop und fetzigem Rock, sie reicht von Udo Jürgens über Klaus Lage bis Marius Müller-Westernhagen und weiter von Abba über die Höhner und Michael Wendler bis hin zu Helene Fischer. Also kurz gesagt: Für jeden etwas.

Jeder der ein Instrument nach Noten spielen kann ist bei uns jederzeit herzlich willkommen.

Wir beginnen jetzt mit dem "Feinschliff für die Saison 2019, als der ideale Zeitpunkt für Neueinsteiger.

Geprobt wird immer Dienstag 20:00 Uhr im Feuerwehr- Gerätehaus Reichshof-Eckenhagen,

Wenn du Spaß an Musik und einer netten Gemeinschaft hast, dann schau doch einfach mal ganz unverbindlich vorbei.

Infos unter "www.bigband-reichshof.de", oder bei Karl-Werner Doepp: 0171 5393161

Ort
Veröffentlicht
07. Januar 2019, 07:51
Autor
whatsapp shareWhatsApp

KOMMENTARE

Melde dich an, um dich zu beteiligen. Du hast noch kein Konto? Registriere dich jetzt!