Sag uns, was los ist:

  • 0Likes
  • 0Shares

Herzlichen Glückwunsch!

Herzlichen Glückwunsch!

Im Dezember 2017 hat Marc Hermes aus Windeck nach dreijähriger Fortbildung den zweiten Angestelltenlehrgang erfolgreich abgeschlossen. Bürgermeister Rüdiger Gennies war es eine Freude, dem Verwaltungswirt zu gratulieren. Seine Ausbildung zum Verwaltungsfachangestellten hat Marc Hermes 2012 bei der Gemeinde Reichshof absolviert. Im Anschluss daran war er als Sachbearbeiter in der Abteilung "Jugend, Soziales, Schulen und Sport" tätig. Ab dem 01. März wird ihm nun die Leitung der neuen Abteilung "Migration und Integration" übertragen. Dazu gratulieren wir unserem Mitarbeiter ganz herzlich und wünschen ihm für die weitere berufliche Zukunft alles Gute und viel Erfolg!

Ort
Veröffentlicht
02. März 2018, 06:35
Autor