Sag uns, was los ist:

  • 0Likes
  • 0Shares

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!

whatsapp shareWhatsApp

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!

40-jähriges Dienstjubiläum

Am 01. Juli 1978 begann Ingo Klingspor seinen Dienst bei der Gemeinde Reichshof. In diesem Jahr kann er nun auf eine 40-jährige Tätigkeit als kaufmännischer Leiter des Gemeindewasserwerks zurückblicken. 1990 wurden ihm zusätzlich die kaufmännische Leitung des Abwasserwerkes und 1993 die betriebswirtschaftlichen Aufgaben der BGW GmbH übertragen. Bürgermeister Rüdiger Gennies gratulierte dem langjährigen Mitarbeiter im Kreise der Kollegen ganz herzlich zu diesem besonderen Ereignis. Er bedankte sich bei ihm für die geleistete Arbeit und eine stets vertrauensvolle Zusammenarbeit.

Wir gratulieren Ingo Klingspor ganz herzlich zu seinem Jubiläum und wünschen ihm für die Zukunft alles Gute und weiterhin viel Erfolg!

Ort
Veröffentlicht
24. August 2018, 09:07
Autor
whatsapp shareWhatsApp

KOMMENTARE

Melde dich an, um dich zu beteiligen. Du hast noch kein Konto? Registriere dich jetzt!