Sag uns, was los ist:

  • 0Likes
  • 0Shares

Gebrüder Naujok GmbH baut neu

Gebrüder Naujok GmbH baut neu

Künftige Firmenzentrale im Gewerbegebiet Wehnrath

Zum Spatenstich hatten Markus und Michael Naujok vor kurzem ins Gewerbegebiet geladen. Neben Mitarbeitern, Firmenvertretern und Kunden kamen auch Bürgermeister Rüdiger Gennies und Wirtschaftsförderer Jürgen Seynsche zum künftigen neuen Standort der Firmenzentrale der Gebrüder Naujok GmbH.

Auf rund 4.000 qm entsteht im V. Planungsabschnitt ein zweigeschossiges Gebäude. Die Naujok GmbH aus Sinspert, die sich auf nachträgliche, innenliegende Bauabdichtungen spezialisiert hat, wird dann zentral diese Dienstleistung am Standort Wehnrath anbieten.

Erst 2014 gründeten die Naujoks ihre Firma, aber bereits 2014 wurden die ersten beiden Mitarbeiter eingestellt, um der stetig steigenden Nachfrage nach einer fachgerechten Kellerabdichtung nach zukommen.

Im Jahr 2016 waren es schon 12 Mitarbeiter und das Firmenportfolio wurde um die Bereiche druckwasserdichte Wandsanierung mit Harz und die Schimmelpilzsanierung erweitert.

Aktuell zählen 25 Mitarbeiter zum Kollegium, die sich auf die vier Standorte in Hemer, Hennef und Oberhausen sowie aktuell noch in Sinspert verteilen.

Die Belegschaft soll um weitere 10 Kollegen anwachsen, sobald der Neubau in Wehnrath bezugsfertig ist. Markus und Michael Naujok rechnen in ca. 12 Monaten damit.

Ort
Veröffentlicht
14. September 2018, 05:30
Autor