Sag uns, was los ist:

  • 0Likes
  • 0Shares
Freizeitgestaltung für junge Menschen

Handy und Sofa werden durch Taucherbrille und Sporthose ersetzt

Du weißt nicht was Du in deiner Freizeit tun kannst? Willst Dich sportlich betätigen, oder auch einfach neue Freunde kennen lernen? Eine Broschüre der Gemeinde Reichshof informiert über viele Freizeitangebote in Reichshof. Enthalten sind Angebote zu verschiedenen Sportarten, Feuerwehr, Musik, Jugend- und kirchliche Gruppen, und vieles mehr von Vereinen und Anbietern aus Reichshof und Umgebung.

Die Angebote geben Anregungen, die Freizeit abwechslungsreicher zu gestalten, neue Kontakte zu knüpfen und neue Kompetenzen zu erlernen. Es ist für jeden etwas dabei, also vorbeischauen lohnt sich!

Die Idee zu dieser Broschüre entstand Ende 2015 beim runden Tisch Jugend, der in Zusammenarbeit mit dem Kreisjugendamt in Reichshof durchgeführt wurde. Anschließend wurden alle Vereine in Reichshof angeschrieben, die Rückmeldungen wurden in der Broschüre aufgenommen. Die Broschüren liegen ab sofort an öffentlichen Stellen in Reichshof sowie im Rathaus aus. Für weitere Informationen: Gemeinde Reichshof, 02296/801-231.

SCHLAGWORTE:
Ort
Veröffentlicht
29. April 2017, 00:00
Autor
Rautenberg Media Redaktion