Sag uns, was los ist:

  • 0Likes
  • 0Shares

251019-951: 92-Jähriger fuhr Schlangenlinien

whatsapp shareWhatsApp

(ots) Den Führerschein eines 92-Jährigen aus dem Rhein-Sieg-Kreis hat die Polizei am Donnerstag (24. Oktober) sichergestellt, weil der Senior offenbar fahruntüchtig war. Eine Zeugin hatte sich gegen 17.40 Uhr bei der Polizei gemeldet, weil der 92-Jährige in Schlangenlinien fuhr und dabei teilweise auf den Gehweg geraten war. Auch als eine Streifenwagenbesatzung aufgeschlossen hatte, legte der Mann weiterhin eine gefährliche Fahrweise an den Tag - entgegenkommende Motorradfahrer mussten ausweichen, weil der Autofahrer zu weit nach links gekommen war. Anhaltezeichen ignorierte der 92-Jährige ebenfalls; erst als der Mann auf der B 256 wegen eines wartenden Lastwagens anhalten musste, konnte die Polizei die gefährliche Fahrt beenden. Die Beamten brachten den Senior nach Hause und stellten den Führerschein sicher.

Ort
Veröffentlicht
25. Oktober 2019, 09:27
Autor
whatsapp shareWhatsApp

KOMMENTARE

Melde dich an, um dich zu beteiligen. Du hast noch kein Konto? Registriere dich jetzt!