Sag uns, was los ist:

Recklinghausen: Festnahme zwei Motorrollerdiebe

whatsapp shareWhatsApp

(ots) Heute, gegen 0.30 Uhr, fielen Polizeibeamten auf dem Parkplatz am Stadthafen zwei junge Männer mit ihren Motorrollern auf. Als die Männer den Streifenwagen sahen, versuchten sie zu Fuß zu flüchten. Beide, ein 18 und 14 Jahre alter Recklinghäuser, konnten nach kurzer Verfolgung gestellt und festgenommen werden. Auf den Grund ihrer Flucht angesprochen gaben beide an, weggelaufen zu sein, weil sie die beiden Roller in Recklinghausen und Herne zuvor gestohlen hätten. Die beiden Recklinghäuser wurden zur Wache geberacht, die Roller wurden sichergestellt. Nach Abschluss der polizeilichen Maßnahmen wurde der 18-Jährige entlassen und der 14-Jährige den Erziehungsberechtigten übergeben. Die weiteren Ermittlungen dauern an.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Recklinghausen Michael Franz Telefon: 02361/55-1031 E-Mail: pressestelle.recklinghausen@polizei.nrw.de www.polizei.nrw.de

Weiteres Material: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/42900/4469986 OTS: Polizeipräsidium Recklinghausen

Original-Content von: Polizeipräsidium Recklinghausen, übermittelt durch news aktuell

Ort
Veröffentlicht
16. Dezember 2019, 09:26
Autor
whatsapp shareWhatsApp

KOMMENTARE

Melde dich an, um dich zu beteiligen. Du hast noch kein Konto? Registriere dich jetzt!