Sag uns, was los ist:

Kreis RE/Bottrop: Wohnungs-, Büro- und Geschäftseinbrüche

(ots) - Dorsten

Heute (28.03.), in den frühen Morgenstunden, hebelten Unbekannte ein Fenster auf und stiegen so in eine Wohnung auf der Mittelstraße ein. Die Täter erbeuteten ein Laptop.

Nach Aufhebeln der Terrassentür verschafften sich Unbekannte Zugang in eine Wohnung auf dem Maria-Lenzen-Ring. Was entwendet wurde steht noch nicht fest. Der Einbruch wurde am Mittwoch (27.03.), gegen 17.30 Uhr, festgestellt.

Castrop-Rauxel

Unbekannte drangen nach Aufbrechen der Balkontür am Mittwoch (27.03.), in den Abendstunden, in eine Wohnung eines Mehrfamilienhauses auf dem Holderweg ein und entwendeten Bargeld und Schmuck.

Herten

Am Mittwoch (27.03.), gegen 19.20 Uhr, wurde festgestellt, dass sich Unbekannte nach Aufhebeln der Balkontür Zugang in eine Wohnung eines Mehrfamilienhauses auf der Straße Hellweg verschafft hatten. Mit der Beute, Bargeld und ein Laptop, entkamen die Täter.

Marl

Nach Einschlagen einer Fensterscheibe stiegen Unbekannte in der Zeit von Dienstag (26.03.) bis Mittwoch (27.03.) in ein Gebäude auf der Bergstraße ein. Die Täter entwendeten einen Tresor.

Recklinghausen

In der Zeit von Mittwoch (27.03.) bis heute (28.03.) verschafften sich Unbekannte nach Aufhebeln der Terrassentür Zugang in eine Wohnung auf Straße Zur Heimöde. Die Einbrecher erbeuteten Schmuck.

Bottrop

Heute (28.03.), gegen 09.00 Uhr, wurde festgestellt, dass Unbekannte nach Aufhebeln der Terrassentür in eine Wohnung auf der Paul-Schlesiger-Straße eingedrungen waren. Was entwendet wurde steht noch nicht fest.

Ort
Veröffentlicht
28. März 2013, 14:57
Autor