Sag uns, was los ist:

Kreis RE/Bottrop: Wohnungs-, Büro- und Geschäftseinbrüche

whatsapp shareWhatsApp

(ots) - Castrop-Rauxel

In der Zeit von Dienstag (26.06.) bis Mittwoch (27.06.) brachen Unbekannte auf einem Tankstellengelände auf der Henrichenburger Straße einen Rollcontainer auf und entwendeten daraus mehrere Flaschen Motoröl.

Vom Gelände einer Firma auf der Herner Straße entwendeten Unbekannte in der Zeit von Dienstag (26.06.) bis Mittwoch (27.06.) ein fest montiertes Klimagerät.

Gladbeck

Am Mittwoch (27.06.) drangen Unbekannte gewaltsam in ein Vereinsheim auf der Buerschen Straße ein. Die Täter entwendeten Leergut und Sportgeräte. Polizeibeamte konnten aufgrund von Zeugenhinweisen zwei Tatverdächtige im Alter von 16 und 22 Jahren ermitteln und festnehmen. Bei der Durchsuchung der Wohnung wurde das Diebesgut aufgefunden und sichergestellt. Weitere Ermittlungen dauern noch an.

Recklinghausen

In der Zeit von Montag (25.06.) bis Dienstag (27.06.) verschafften sich Unbekannte nach Aufhebeln eines Fensters Zutritt in eine Wohnung eines Mehrfamilienhauses auf der König-Ludwig-Straße. Was entwendet wurde steht noch nicht fest.

Waltrop

Heute (27.06.) wurde festgestellt, dass sich Unbekannte nach Einschlagen von Fensterscheiben Zutritt in ein leerstehendes Haus auf der Straße Alter Graben verschafft hatten. Die Täter entwendeten Kupferkabel und Stromkästen.

Bottrop

Unbekannte begaben sich am Mittwoch (27.06.) in den frühen Morgenstunden auf das Gelände einer Firma auf der Welheimer Straße und entwendeten mehrere Meter Stromkabel.

Ort
Veröffentlicht
27. Juni 2012, 13:59
Autor
whatsapp shareWhatsApp