Sag uns, was los ist:

  • 0Likes
  • 0Shares

Kleingebäude in Vollbrand

(ots) /-

Montagmorgen (27.08.2018) kam es zum Brand eines Unterstandes auf einem Gelände an der Grullbadstraße. Verletzt wurde niemand.

Die Feuerwehr Recklinghausen wurde um 05.40 Uhr zur Grullbadstraße in Recklinghausen-Grullbad alarmiert. Auf dem Gelände den neu errichteten Kindergartens stand ein Unterstand in Vollbrand.

Die Einsatzkräfte löschten den Unterstand unverzüglich ab. Verletzt wurde hierbei niemand.

Der Einsatz dauerte bis circa 06.30 Uhr an, im Einsatz befand sich die Feuerwehr Recklinghausen mit circa 25 Einsatzkräften der Löschzüge Feuer- und Rettungswache und Süd.

Zur Brandursache und Höhe des Sachschadens ist keine Aussage möglich. Brandstiftung kann aber nicht ausgeschlossen werden. Die Polizei hat die Ermittlungen ihrerseits aufgenommen.

Ort
Veröffentlicht
27. August 2018, 08:45
Autor