Sag uns, was los ist:

Datteln: Versuchter Autoaufbruch auf dem Pelkumer Weg

whatsapp shareWhatsApp

(ots) Dienstag, gegen 23.10 Uhr, wurde ein Hausbewohner durch Geräusche wach. Als er aus dem Fenster sah, beobachtete er, zwei Männer, die versuchten sein Auto, dass vor dem Haus auf dem Pelkumer Weg geparkt war, aufzubrechen. Als er die beiden Täter anschrie, ließen sie von der weiteren Tatbegehung ab und flüchteten. Beide Männer waren 14 bis 16 Jahre alt und 1,60 bis 1,70 Meter groß. Beide waren dunkel gekleidet, wobei einer einen grauen Schal trug. Hinweise erbittet das Regionalkommissariat in Castrop-Rauxel unter Tel. 0800/2361 111.

Ort
Veröffentlicht
23. Oktober 2019, 07:06
Autor
whatsapp shareWhatsApp

KOMMENTARE

Melde dich an, um dich zu beteiligen. Du hast noch kein Konto? Registriere dich jetzt!