Sag uns, was los ist:

  • 0Likes
  • 0Shares

Steinewerfer am Bahnhof Raunheim

whatsapp shareWhatsApp

(ots) - Die Bundespolizeiinspektion Frankfurt am Main ermittelt wegen des gefährlichen Eingriffs in den Bahnverkehr gegen noch unbekannte Täter, die am Donnerstag, gegen 20.00 Uhr, eine S-Bahn der Linie 8 am Bahnhof Raunheim mit Steinen beworfen haben.

Die S-Bahn wurde von mehreren Steinen getroffen, als sie den Bahnhof Raunheim in Richtung Wiesbaden verließ. Einer der Steine traf eine Türscheibe die hierdurch zu Bruch ging. Glücklicherweise hielt sich zu diesem Zeitpunkt kein Reisender dort auf, so dass niemand verletzt wurde.

Trotz einer eingeleiteten Fahndung konnten bisher keine tatverdächtigen Personen festgestellt werden.

Ort
Veröffentlicht
14. Januar 2011, 11:54
Autor
whatsapp shareWhatsApp

KOMMENTARE

Melde dich an, um dich zu beteiligen. Du hast noch kein Konto? Registriere dich jetzt!