Sag uns, was los ist:

  • 0Likes
  • 0Shares

Raunheim: Plane aufgeschlitzt und Haushaltswaren entwendet / Heller VW Caddy aufgefallen / Zeugen gesucht

(ots) - Diebe hatten es am frühen Dienstagmorgen (10.11.) in der Flörsheimer Straße auf einen abgestellten Sattel Auflieger abgesehen. Gegen 0.45 Uhr machten sich die bislang noch unbekannten Täter an dem Auflieger, der auf dem Parkplatz eines Einkaufzentrums geparkt war, zu schaffen. Nach ersten Erkenntnissen schnitten sie die Plane auf und entwendeten von der Lagerfläche vier Kartons mit Haushaltswaren im Wert von mehreren Hundert Euro. Anschließend flüchteten sie unerkannt mit ihrer Beute. Im Zusammenhang mit dem Diebstahl ist im Rahmen der Ermittlungen ein heller VW Caddy aufgefallen, der zur Tatzeit aus Richtung der Anton-Flettner-Straße kam. Zeugen, denen das Auto aufgefallen ist oder die sonst Verdächtiges beobachtet haben, werden gebeten, sich unter der Rufnummer 06142/696-0 bei der Polizeistation in Rüsselsheim zu melden.

Ort
Veröffentlicht
12. November 2015, 10:30
Autor