Sag uns, was los ist:

  • 0Likes
  • 0Shares

Rauch und Oualm in Wohnung

(ots) - Qulmende Spüllappen auf einem Ceranfeld waren die Ursache für einen Polizei- und Feuerwehreinsatz am 18.4.2015, gg. 10.24 Uhr. Ein Bewohner in einem Mehrfamilienhaus in der Elbestraße verließ kurz die Küche und ließ einen Spüllappen auf dem Ceranfeld liegen, der leicht Feuer fing und zu Qualm führte. Die Feuerwehr löschte die Spüllappen schnell und lüftete die Wohnung. Die vorsorglich durch Rettunmgskräfte untersuchten Wohnungsnehmern konnten kurz danach wieder in ihre Wohnung zurück. Es entstand kein messbarer Schaden und niemand wurde verletzt.

Ort
Veröffentlicht
19. April 2015, 07:20
Autor