Sag uns, was los ist:

  • 0Likes
  • 0Shares

Zeugen eines Körperverletzungsdeliktes gesucht - Ratingen - 111030

whatsapp shareWhatsApp

(ots) - Am frühen Samstagmorgen, dem 22.10.2011 wurde die Polizei Ratingen gegen 05:00 Uhr zu einer Schlägerei nach Ratingen-West, Berliner Platz gerufen. Vor einer Gaststätte lag ein schwer verletzter 44-jähriger Ratinger auf dem Boden. Nach ersten Erkenntnissen hatte sich der 44-Jährige in einer Gaststätte mit Bekannten aufgehalten und sei dann nach draußen gegangen. Die Bekannten hörten kurz darauf lautes Geschrei und seien nach draußen geeilt. Dort hätten sie den 44-Jährigen am Boden liegen und mehrere Personen gesehen, die auf das Opfer eingetreten hätten. Die Angreifer, die genaue Zahl konnte nicht angegeben werden, soll aber zwischen 5 und 15 Personen liegen, flüchteten darauf. Der Geschädigte wurde mit einem Rettungswagen einem Krankenhaus zur stationären Behandlung verbracht. Die Polizei sucht nun dringend Zeugen, die Angaben zu dem Geschehen machen können. Hinweise an die Polizei Ratingen unter 02102 / 9981-6210.

Ort
Veröffentlicht
22. Oktober 2011, 04:38
Autor
whatsapp shareWhatsApp

KOMMENTARE

Melde dich an, um dich zu beteiligen. Du hast noch kein Konto? Registriere dich jetzt!