Sag uns, was los ist:

  • 0Likes
  • 0Shares
Kontrolle über Pkw verloren -Langenfeld- 1204120 -

(ots) - Am Dienstag, den 17.04.2012, gegen 13.50 Uhr befuhr ein 58-jähriger Langenfelder mit seinem grauen VW Golf die Kölner Straße in Fahrtrichtung Langenfeld. In Höhe der Bushaltestelle der Rheinischen Kliniken kam er nach rechts von der Fahrbahn ab, touchierte zwei Warnbaken, schleuderte dann nach links quer über die Gegenfahrbahn und prallte gegen das Metalltor eines Hauses auf der Kölner Straße. Nach ersten Ermittlungen führten plötzlich auftretende gesundheitliche Probleme dazu, dass der 58-jährige nicht mehr in der Lage war, sein Fahrzeug zu kontrollieren. Der Unfallverursacher wurde mit einem Rettungswagen dem Krankenhaus Langenfeld zugeführt. Es entstand ein geschätzter Gesamtsachschaden von insgesamt 5200,- Euro. Der Pkw des Langenfelders war nicht mehr fahrbereit und musste eingeschleppt werden.

Ort
Veröffentlicht
17. April 2012, 21:14