Sag uns, was los ist:

  • 0Likes
  • 0Shares

Gefährliche Körperverletzung in Ratinger Diskothek - Ratingen - 1102112

whatsapp shareWhatsApp

(ots) - Die Ratinger Polizei wurde am 13.02.2011 gegen 02.30 Uhr zu einer Schlägerei in der Diskothek "Nightlife" an der Düsseldorfer Straße gerufen. Als die Beamten eintrafen, standen vor der der Diskothek mehrere Personen. Die Lage war hier im Gegensatz zu einem später folgenden Einsatz vor der Diskothek "Liberty" allerdings ruhig. In der Diskothek war es zwischen zwei Männern (21 und 22 Jahre alt, beide aus Ratingen stammend) zu einem Streit gekommen, in dessen Verlauf der Tatverdächtige dem Geschädigten ein Bierglas an den Kopf geworfen hatte. Der Geschädigte erlitt durch den Bierglaswurf eine Platzwunde am Kopf, die ambulant behandelt werden konnte. Der Tatverdächtige stand unter Alkoholeinfluss (1,00 mg/L = 2,00 Promille), sodass ihm auf der Polizeiwache eine Blutprobe entnommen wurde. Nach Abschluss der polizeilichen Maßnahmen wurde die Person wieder aus dem Polizeigewahrsam entlassen. Dem Beschuldigten erwartet nun ein Strafverfahren wegen gefährlicher Körperverletzung.

Ort
Veröffentlicht
13. Februar 2011, 10:51
Autor
whatsapp shareWhatsApp