Sag uns, was los ist:

  • 0Likes
  • 0Shares
Brand einer Gaststättentür - Ratingen - 1211096

(ots) - Ein unbekannter Täter setzte am Morgen des 15. November, gegen 04.30 Uhr, die Tür zu einer Gaststätte an der Lintorfer Straße in Brand. Zeugen sahen einen flüchtenden Mann und entdeckten unmittelbar danach die brennende Tür. Erste am Tatort eintreffenden Polizeibeamte konnten erkennen, dass das Feuer bereits die Tür durchdrungen hatte und im Inneren flackerte. Daraufhin schlugen sie den Glaseinsatz der Tür ein und begannen einen ersten "Löschangriff" mit dem Feuerlöscher, der kurz darauf von der eintreffenden Feuerwehr Ratingen fortgesetzt und beendet wurde. Der Unbekannte Brandstifter wird wie folgt beschrieben: Ca. 180 cm, mittellanges dunkles Haar, bekleidet mit einer hellen Jacke.

Er querte vom Tatort aus die Lintorfer Straße und verschwand in der Minoritenstraße. Der Schaden wurde mit rund 5000 Euro beziffert.

Hinweise an 02102/ 9981 - 6210

Ort
Veröffentlicht
15. November 2012, 08:55