Sag uns, was los ist:

Groß-Offenseth-Aspern: Einbrecher stehlen diverse Armbanduhren - Zeugenaufruf

(ots) - Die Kriminalpolizei Elmshorn sucht Zeugen, die Hinweise auf den oder die Einbrecher geben können, die am gestrigen Sonntag in der Zeit von 15 bis 22 Uhr in ein Einfamilienhaus in der Straße Timm Horn eingebrochen und mit diversen Armbanduhren entkommen sind.

Als der Geschädigte um 22 Uhr die gewaltsam geöffnete Tür feststellte, rief er sofort die Polizei. Der oder die Täter hatten sich im Hause umgesehen und waren fündig geworden. Der Hausbesitzer hatte eine Uhrensammlung im Wert von einigen Tausend Euro, die in die Hände der Täter fiel.

Die Kriminalpolizei fragt: Wer hat im Bereich der Straße Timm Horn/ Dorfstraße verdächtige Personen oder Fahrzeuge gesehen? Wer kann Hinweise auf den Verbleib der Uhrensammlung oder einzelner Armbanduhren geben? Gab es irgendwo entsprechende Veräußerungsversuche? Hinweise bitte an die Tel. 04121-803-0.

Ort
Veröffentlicht
16. Januar 2012, 10:59
Autor
Rautenberg Media Redaktion