Sag uns, was los ist:

Bevern - Diebstahl eines Mercedes C-Klasse, Polizei sucht Zeugen

whatsapp shareWhatsApp

(ots) /- Am vergangenen Wochenende ist es in der Hemdinger Straße zu einem Diebstahl eines C-Klasse Mercedes gekommen.

Der Besitzer bemerkte am Samstagmorgen (23.06.18) um 08.20 Uhr, dass der Mercedes nicht mehr auf dem Parkplatz stand.

Er hatte den Wagen am Freitagabend um 21.00 Uhr vor dem Grundstück seines Mehrfamilienhauses in der Hemdinger Straße auf einer Parkfläche abgestellt.

Bei dem Mercedes handelt es sich um einen fast neuen Wagen, der vor circa zwei Monaten zum ersten Mal zugelassen war. Es war eine Limousine vom Typ C 200, Farbe grau.

Die Kriminalpolizei Elmshorn hat die Ermittlungen aufgenommen und sucht nach Zeugen, die Beobachtungen gemacht haben, die im Zusammenhang mit der Tat stehen könnten.

Hinweise werden unter der Telefonnummer 04121-8030 entgegengenommen.

Ort
Veröffentlicht
25. Juni 2018, 13:12
Autor
whatsapp shareWhatsApp

KOMMENTARE

Melde dich an, um dich zu beteiligen. Du hast noch kein Konto? Registriere dich jetzt!