Sag uns, was los ist:

Brand durch unbeaufsichtigtes Grillfeuer

(ots) /- Am Samstag, den 30.06.2019 wurde um 16:40 Uhr durch ein unbeaufsichtigtes Grillfeuer in der Ortschaft Hundsdorf innerorts, auf einem Privatgrundstück ein Brand ausgelöst. Hierbei wurde der Carport beschädigt. Ein Tisch und eine Holzbank verbrannten. Das Feuer konnte durch die Feuerwehren Hundsdorf und Ransbach-Baumbach gelöscht werden. Menschen kamen nicht zu Schaden. Die Hauptdurchgangsstraße wurde für die Dauer der Löscharbeiten für eine Stunde gesperrt.

Ort
Veröffentlicht
30. Juni 2018, 16:17
Autor
Rautenberg Media Redaktion