Sag uns, was los ist:

  • 0Likes
  • 0Shares
Zweiradfahrerin schwerverletzt - Pulheim

(ots) -

Ein abbiegender Pkw und ein entgegenkommendes Krad stießen zusammen.

Ein 55-Jähriger befuhr am Mittwochmorgen (23. September) um 06:50 Uhr mit seinem Pkw die Orrer Straße in Richtung Finkenweg. Dort beabsichtigte er, nach links in den Finkenweg abzubiegen. Auf ihrem Leichtkraftrad kam ihm eine 18-jährige Frau aus Richtung Mozartstraße entgegen. Beim Abbiegen stießen beide Fahrzeuge zusammen. Die 18-Jährige wurde dabei schwer verletzt und später mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus gefahren. Ihre Eltern wurden informiert.

An beiden nicht mehr fahrbereiten Fahrzeugen entstanden Schäden in Höhe von etwa 20.000,- Euro. Der Pkw wurde auf eigenen Wunsch abgeschleppt.

Das Verkehrskommissariat in Hürth sucht zur Rekonstruktion des Verkehrsunfalles weitere Zeugen. Hinweise bitte über Telefon 02233 52-0. (bm)

Ort
Veröffentlicht
24. September 2015, 06:54