Sag uns, was los ist:

  • 0Likes
  • 0Shares

Roter Hubwagen ist wieder da - Pulheim

(ots) - Am 11.05.11 berichteten wir von einem Verkehrsunfall in Pulheim auf der Bergheimer Straße. Dort hatte der Fahrer eines Kleintransporters einen roten Hubwagen verloren, der wenig später von der Unfallstelle verschwunden war. Jetzt ist der Hubwagen wieder aufgetaucht (Siehe Pressemeldung v. 11.05.11 Kaum verloren, schon gestohlen - Pulheim).

Am Freitagvormittag (12. Mai) meldeten sich zwei 35 und 36 Jahre alte Männer bei der Polizei in Bergheim und gaben den Hubwagen dort ab. Sie schilderten, dass sie den Hubwagen am Donnerstag im Grünstreifen neben der Bergheimer Straße gefunden haben. Da sie keinen Eigentümer ausfindig machen konnten, hätten sie ihn mitgenommen. Als sie heute aus der Zeitung erfuhren, dass der Hubwagen nach einem Verkehrsunfall gesucht wurde, seien sie zu Polizei gekommen.

Ort
Veröffentlicht
12. Mai 2011, 13:53
Autor