Sag uns, was los ist:

Portanerin (27) bei Unfall verletzt

whatsapp shareWhatsApp

(ots)

Leichte Verletzungen erlitt eine 27-jährige Frau aus Porta Westfalica, als sie am Dienstagvormittag an der Ecke Hausberger Straße/Meißener Straße mit ihrem VW gegen einen Kleintransporter prallte.

Die Frau war mit ihrem Golf auf der Meißener Straße unterwegs und beabsichtigte um kurz nach 10 Uhr nach links auf die Hausberger Straße abzubiegen. Dabei kam es zum Zusammenstoß mit dem Sprinter, dessen 27-jähriger Fahrer aus Wagenfeld zu diesem Zeitpunkt auf der Vorfahrtsstraße in Richtung Minden fuhr. Der Mann hatte noch vergeblich versucht, durch eine Vollbremsung den Aufprall zu verhindern.

Während der Wagenfelder unverletzt blieb, kümmerte sich eine Rettungswagenbesatzung um die Portanerin und brachte sie zur weiteren Versorgung ins Klinikum. Beide Fahrzeuge wurden durch den Unfall derart beschädigt, dass sie nicht mehr fahrbereit waren.

Ort
Veröffentlicht
23. Oktober 2019, 08:16
Autor
whatsapp shareWhatsApp

KOMMENTARE

Melde dich an, um dich zu beteiligen. Du hast noch kein Konto? Registriere dich jetzt!