Sag uns, was los ist:

Motorrad und Auto kollidieren

(ots) - Bei einer Kollision zwischen einem Motorrad und einem Pkw haben sich am frühen Sonntagnachmittag in Porta Westfalica-Holzhausen der Kradfahrer sowie sein Sozius verletzt.

Nach Erkenntnissen der Polizei war der 67-jährige Zweiradfahrer zusammen mit seinem 17-jährigen Enkelsohn gegen 14 Uhr auf der Möllberger Straße in Richtung Findel unterwegs. Während eine vor ihnen fahrende 18-jährige Autofahrerin nach links auf ein Grundstück abbiegen wollte, versuchte der 67-Jährige zeitgleich den Wagen zu überholen. Dabei kam es zu einer Berührung der Fahrzeuge. Der Motorradfahrer sowie der Jugendliche wurden ins Johannes-Wesling-Klinikum gebracht. Zwei Rettungswagen waren im Einsatz. Die 18-jährige Autofahrerin blieb unverletzt.

Beide Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden. Den Schaden schätzt die Polizei auf zirka 7.000 Euro.

Fotos sind der Meldung angehängt.

Ort
Veröffentlicht
08. Juli 2013, 12:22
Autor
Rautenberg Media Redaktion