Sag uns, was los ist:

  • 0Likes
  • 0Shares

190529.1: Einladung von Medienvertretern zu Verkehrskontrolle im Kreis Plön

whatsapp shareWhatsApp

(ots) /- Am Dienstag, den 04.06.2019, führt das Polizeirevier Plön mit Unterstützung von Auszubildenden der PD AFB aus Eutin Verkehrskontrollen an verschiedenen Kontrollstellen im Kreis Plön durch. Im Rahmen der sogenannten TISPOL-Kontrollwochen werden hierbei insbesondere Kontrollschwerpunkte in der Erkennung und Aufdeckung des Fahrens unter dem Einfluss von berauschenden Mitteln (Alkohol, Drogen, Medikamente), aber auch der Feststellung und Ahndung der "Handy-Nutzung" bei Fahrzeugführer gesetzt.

Interessierte Medienvertreter haben die Möglichkeit, an einer Kontrolle teilzunehmen. Anmeldungen werden bis Montag, 15:00 Uhr, unter der 0431-1602010, entgegengenommen.

Magnus Gille

Ort
Veröffentlicht
29. Mai 2019, 12:34
Autor
whatsapp shareWhatsApp

KOMMENTARE

Melde dich an, um dich zu beteiligen. Du hast noch kein Konto? Registriere dich jetzt!