Sag uns, was los ist:

wieder Auto zerkratzt

whatsapp shareWhatsApp

(ots) Im Zeitraum von 16:00 Uhr bis 17:00 Uhr wurde gestern ein VW Tiguan von einem unbekannten Täter zerkratzt. Der VW war in der Luisenstraße vor dem Leibnitz-Gymnasium abgestellt. Als der Fahrer nach einer Stunde zu seinem Auto zurückkam, stellte er tiefe Kratzer am Kotflügel der Fahrerseite fest. Die Schadenshöhe wird auf 1000 Euro geschätzt. Zeugen, die im Zusammenhang mit der Sachbeschädigung Beobachtungen gemacht haben oder sonst sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Pirmasens unter der Telefonnummer 06331-520-0 oder per E-Mail pipirmasens@polizei.rlp.de in Verbindung zu setzen.

Ort
Veröffentlicht
11. November 2019, 06:45
Autor
whatsapp shareWhatsApp

KOMMENTARE

Melde dich an, um dich zu beteiligen. Du hast noch kein Konto? Registriere dich jetzt!