Sag uns, was los ist:

Unfallflucht - Geländer an Haus abgerissen

whatsapp shareWhatsApp

(ots) Im Zeitraum zwischen Mittwoch, dem 06.11., 18:00 Uhr, und Sonntag, 10.11., 22:00 Uhr, wurde an einem Haus in der Nähe der Abzweigung Lemberger Straße/Erlenbrunner Straße ein Edelstahlgeländer beschädigt. Ein unbekannter Verkehrsteilnehmer kam vermutlich aufgrund unangepasster Geschwindigkeit in der dortigen Linkskurve nach links von der Fahrbahn ab. Hierbei wurde das Geländer beschädigt und auf einer Länge von 4 Metern aus der Verankerung gerissen. Zeugen, die im Zusammenhang mit der Unfallflucht Beobachtungen gemacht haben oder sonst sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Pirmasens unter der Telefonnummer 06331-520-0 oder per E-Mail pipirmasens@polizei.rlp.de in Verbindung zu setzen.

Ort
Veröffentlicht
12. November 2019, 07:03
Autor
whatsapp shareWhatsApp

KOMMENTARE

Melde dich an, um dich zu beteiligen. Du hast noch kein Konto? Registriere dich jetzt!