Sag uns, was los ist:

Unfallflucht

whatsapp shareWhatsApp

(ots) /- Am Dienstag zwischen 10:00 und 12:00 Uhr wurde ein schwarzer Suzuki Swift beschädigt. Der Wagen war auf dem Parkplatz des neuen Kaufland-Marktes in der Zweibrücker Straße abgestellt. Aus nicht bekannter Ursache kollidierte der Verursacher mit der Front des Suzuki und verursachte an dessen Stoßstange im Bereich des Nummernschildes einen geschätzten Schaden von 1500 Euro. Zeugen, die im Zusammenhang mit der Unfallflucht Beobachtungen gemacht haben oder sonst sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Pirmasens unter der Telefonnummer 06331- 520-0 oder per E-Mail pipirmasens@polizei.rlp.de in Verbindung zu setzen.

Ort
Veröffentlicht
02. August 2019, 08:52
Autor
whatsapp shareWhatsApp

KOMMENTARE

Melde dich an, um dich zu beteiligen. Du hast noch kein Konto? Registriere dich jetzt!