Sag uns, was los ist:

  • 0Likes
  • 0Shares

Pinneberg - Mit 2,20 Promille auf PKW aufgefahren

(ots) - Gestern, gegen 20.05 Uhr, befuhr ein 57 Jahre alter Mann aus Pinneberg, in einem VW Golf, den Thesdorfer Weg, in Richtung Wedeler Weg. An der Einmündung Großer Reitweg musste der 57jährige an der rot zeigenden Ampel anhalten. Zu diesem Zeitpunkt kam ein 59 Jahre alter Mann aus Nettersheim in einem Mercedes ebenfalls auf die Einmündung zugefahren. Nach eigenen Angaben, habe er den stehenden VW zu spät gesehen und sei ihm daraufhin hinten aufgefahren. Verletzt wurde bei dem Unfall niemand. Bei der Unfallaufnahme wurde bei dem 59jährigen Atemalkoholgeruch festgestellt. Ein freiwilliger Test ergab einen Wert von 2,20 Promille. Der Mercedes-Fahrer wurde zwecks Blutprobenentnahme mit zur Dienststelle genommen. Sein Führerschein wurde beschlagnahmt und eine Anzeige gegen ihn gefertigt.

Ort
Veröffentlicht
07. September 2011, 11:32
Autor