Sag uns, was los ist:

  • 0Likes
  • 0Shares

Adventskranz setzt Wohnung in Brand

whatsapp shareWhatsApp

(ots) - Ein brennender Adventskranz war zum

Jahreswechsel die Ursache für ein Feuer in der Wohnung einer Familie

im Karl-Hechler-Weg.

Während die Familie zur Begrüßung des neuen Jahres nach draußen ging,

brannten die Kerzen herunter und setzten zuerst den Kranz und dann

die Wohnung in Brand. Der 43 Jahre alte Inhaber versuchte zunächst

vergeblich das Feuer selbst zu löschen und war dabei dem starken

Rauch ausgesetzt. Er musste vorsorglich in ein Krankenhaus gebracht

werden. Die Feuerwehr aus Pfungstadt brachte den Brand dann schnell

unter Kontrolle. Die Höhe des Schadens liegt zwischen 80.000 und

100.000 Euro.

Ort
Veröffentlicht
01. Januar 2010, 14:14
Autor
whatsapp shareWhatsApp