Sag uns, was los ist:

  • 0Likes
  • 0Shares
Zwei Rollerfahrer verletzen sich leicht

(ots) - Am Dienstagmorgen ereignete sich auf der Nienburger Straße in Lahde ein Verkehrsunfall, in deren Folge zwei Rollerfahrer leicht verletzt wurden. Gegen 08:55 Uhr befuhr ein 16-jähriger Petershäger mit seinem Mofa die Nienburger Straße. In Höhe Haus Nr. 12 wollte er nach links auf ein Grundstück abbiegen. Während des Abbiegevorganges wurde er von einem 57-jährigen Rollerfahrer aus Lahde überholt. Somit kam es zum Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge. Beide Rollerfahrer stürzten und zogen sich dabei leichte Verletzungen zu. Sie wurden durch einen RTW des DRK Lahde versorgt. An beiden Fahrzeugen entstand ein Sachschaden in Höhe von zusammen ca. 1.500 €.

Ort
Veröffentlicht
28. Juni 2011, 13:49
Autor
Unserort Redaktion