Sag uns, was los ist:

  • 0Likes
  • 0Shares
Unfall auf der Kreuzung

(ots) - Am Donnerstagmorgen um 07.20 Uhr kam es zu einem Verkehrsunfall in Petershagen-Friedewalde. Ein 36 jähriger BMW Fahrer befuhr die Lavelsloher Straße aus Friedewalde kommend in Richtung L 770. Er wollte die Kreuzung überqueren. Zur gleichen Zeit befuhr ein 36 jähriger VW - Fahrer, die L 770 von Espelkamp kommend in Richtung Petershagen. Im Kreuzungsbereich kam es zum Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge. Der BMW blieb stark beschädigt auf der Kreuzung liegen, der VW kam stark beschädigt nordöstlich der Kreuzung im Wald zum Stehen. Der BMW Fahrer wurde beim Unfall leicht verletzt. Beide Pkw waren nicht mehr fahrbereit und wurden abgeschleppt. Den Gesamtschaden schätzt die Polizei auf 14.000 Euro. Foto ist dem Pressebericht beigefügt.

Ort
Veröffentlicht
23. August 2012, 13:04
Autor